CYWORX |  HAWTHORNE KINCAID

                                                           see it | touch it | love it

Wer wir sind...

"Nachdem uns alle gesagt haben, wie wir sein sollen, haben wir uns entschlossen einfach ganz wir selbst zu sein"

                                                                                                                                      Stefan Marent, CEO


CyWorX wurde 2010 in Wien gegründet und ist seither ein Begriff wenn es um professionelle Digital Signage Anwendungen geht. CyWorX Geräte und Lösungen stehen inzwischen an repräsentativen Orten wie im Musiktheater Linz, auf der Fachhochschule in St.Pölten, im Kunsthistorischen Museum Wien oder werden von prominenten Kunden wie der AVL List GmbH, Digilight, Domoferm, dem Crowne Plaza Hotel Salzburg oder UPC sowie namhaften Agenturen wie 4events Graz oder Koop Life Marketing GmbH tagtäglich eingesetzt. Seit 2017 ist CyWorX ein Teil von Hawthorne Kincaid. Diese Partnerschaft bietet uns noch mehr Möglichkeiten, Kapazitäten und Marktzugänge und so gestalten wir den Erfolg unserer Kunden mit - und die Zukunft!